Bruch des Plastikrohrs – Einsatz als Klempner Notdienst in Unterschleissheim

In diesem Fall dachte sich ein Mieter, er muss mit dem Schraubenzieher seine verstopfte Dusche säubern. Die Idee eine Dusche, die nicht mehr richtig abläuft zu reinigen ist super. Oft sind es nur Haare, die eine Dusche und den Ablauf etwas verstopfen. So läuft das Wasser nicht mehr richtig ab.

In diesem Fall wurde jedoch mit einem Schraubenzieher etwas zu stark im Abfluss herumgestochert. Dies führt bei alten Plastikrohren schnell zum Bruch. Der Weichmacher im Rohr verflüchtigt sich über die Jahre. Das Rohr ist dann noch dicht, aber reagiert empfindlich mit Bruch auf Stöße, da es spröde ist.

Wir sind in Unterschleissheim als Klempnernotdienst schnell vor Ort gewesen, um das Rohr unter der Dusche auszuwechseln. Jetzt läuft das Wasser in der Dusche wieder schnell ab.

Sanitaernotdienst Unterschleissheim